Team

Team

Simon Feldhusen

Simon Feldhusen

CEO

Umwelt und Gesundheit interessieren mich schon seit meiner Jugend, weshalb mir die Dringlichkeit zum Handlungsbedarf mehr als bewusst ist. Es war schon immer für mich ein großes Anliegen, in einem verantwortungsbewussten und sozialverträglichen Unternehmen zu arbeiten, anstatt durch meinen Arbeitsplatz noch weiteren Raubbau an der Umwelt zu begehen. Mit diesem Geschäftsmodell habe ich endlich die sehnsüchtig erwartete Gelegenheit gefunden, meine wirtschaftlichen und ethischen Werte in einer harmonischen Weise zu vereinigen, weshalb bei mir mehr als eine starke intrinsische Motivation vorhanden ist. Darüber hinaus fühle ich mich verpflichtet auf Grund meines Vorwissens und meiner Zivilcourage ein derartiges Unternehmen aufzuabuen für die Menschen, die Umwelt und auch meinen eigenen Seelenfrieden.

Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de