Spenden im Online-Shop für nachhaltige Projekte und Vereine sammeln

Spenden im Online-Shop zu sammeln ist seit der Gründung von Phaedera ein Kernelement unserer Unternehmensphilosophie. Schließlich können wir nur so nachhaltig die Welt verbessern und zu einem lebenswerten Ort machen. Darüber hinaus ist Geben seliger als Nehmen und macht auch noch wesentlich glücklicher!

Unter der Marke Levana, welche sich auf nachhaltige Haushaltsgegenstände und Bienenwachstücher konzentriert hat, wurde das Projekt Bienenretter vom FINE Frankfurter Institut für nachhaltige Entwicklung e.V. durch Spenden unterstützt. Die Marke Phaedera für nachhaltige Kleidung hingegen sammelt seit der Gründung Spenden für Eden Reforestation Projects, um damit weltweit Regenwälder aufzuforsten.

 

 

Initiative: Fairness im Handel

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: https://www.fairness-im-handel.de